My Booking

Welcome to our house with the very special personal and cultivated atmosphere. You will feel comfortable. We would be very happy to receive you as a guest in our hotel.

You live in tasteful rooms designed with great attention to detail, far from any hotel character. You don't have to do without your usual comfort.

All rooms have a bathroom with shower, toilet, telephone, TV, mini-bar, safe, air conditioning and a wireless LAN internet connection.

House Mooren is a house of hidden charms. You will notice this at the latest during the sunny breakfast on our beautiful terrace.

BOOK OUR BEST PRICE HERE NOW!

Our central location (10 minutes to the center, subway and tram stop in front of the house, near the university and UNI clinics) is not only appreciated by business travelers - there is a lot to discover in our city. Düsseldorf, that is elegance and cosmopolitanism, Rhenish cheerfulness and an appealing cultural offer. This is the "Kö", one of the best known and most sophisticated shopping streets. But these are also the original pubs in the lively old town.

We are looking forward to your visit.

 
Scroll to top

This website is edited by Haus Mooren Hotel Garni, Witzelstraße 79, 40225, Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany. Tax / VAT number: DE247206205. We use cookies to ensure you have the best experience and any personal data shared during your visit is protected by our privacy policy

Our website was created and is hosted by eviivo Limited, 154 Pentonville Road, London, N1 9JE, United Kingdom. Registration: 05002392 Tax / VAT number: 877374571 . eviivo have no responsibility for the content displayed on this website, and they operate the website on our behalf under the following privacy policy

By using this website you consent to our use of cookies and the terms of our privacy policy


More information

Meine Buchungen

Haus Mooren Hotel Garni

Willkommen in unserem Haus mit der ganz besonderen persönlichen und gepflegten Atmosphäre. Sie werden sich wohl fühlen. Wir würden uns über Sie sehr freuen, wenn wir Sie als Gast in unserem Hotel empfangen dürften.

Sie wohnen in geschmackvollem, mit viel Liebe zum Detail gestalteten Räumlichkeiten, fern jeglichen Hotelcharakters. Auf Ihren gewohnten Komfort brauchen Sie nicht zu verzichten.

Alle Zimmer verfügen über Bad mit Dusche, WC, Telefon, TV, Mini-Bar, Safe, Klimaanlage sowie über einen Wireless LAN Internet-Anschluss.

Haus Mooren ist ein Haus versteckter Reize. Das merken Sie spätestens beim sonnigen Frühstück auf unserer schönen Terrasse.

BOOK DIRECT FOR OUR BEST PRICE!

Unsere zentrale Lage (10 Min. ins Zentrum, U-Bahn- und Straßenbahnhaltestelle vor dem Haus, Nahe der Universität und UNI Kliniken) wird nicht nur von Geschäftsreisenden geschätzt - denn in unserer Stadt gibt es viel zu entdecken. Düsseldorf, das ist Eleganz und Weltoffenheit, rheinische Fröhlichkeit und ein ansprechendes kulturelles Angebot. Das ist die "Kö", eine der bekanntesten und mondänsten Einkaufsstraßen. Das sind aber auch die Originellen Kneipen in der quicklebendigen Altstadt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

 
Nach oben scrollen.

Diese Webseite wird bearbeitet durch Haus Mooren Hotel Garni, Witzelstraße 79, Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, 40225, Deutschland. Steuer / USt.-Nummer: DE247206205. Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass Sie das bestmögliche Erlebnis haben, und alle personenbezogenen Daten, die während Ihres Besuchs weitergegeben werden, sind durch unsere Datenschutzrichtlinien geschützt.

Unsere Webseite wird betrieben und bearbeitet durch eviivo Limited, 154 Pentonville Road, London, N1 9JE, United Kingdom. Eintragung: 05002392 Steuer / USt.-Nummer: 877374571 . eviivo übernimmt keine Verantwortung für den auf dieser Webseite angezeigten Inhalt und sie betreiben die Webseite in unserem Auftrag gemäß der folgenden Datenschutzrichtlinien

Durch die Nutzung dieser Webseite stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies und unseren Datenschutzrichtlinien zu.


Mehr Informationen